Hach ja, eigentlich wollte ich da gar nicht mitmachen. Nicht, weil ich nicht sicher wäre, dass der Mystery ganz toll wird, sondern weil ich eigentlich schon viel zu viel angefangen habe - das werden wohl die Meisten von euch auch kennen.
Aber wie so oft kommt erstens alles anders, zweitens als man denkt. ;)
Als ich den Mittelteil von Anias Mystery sah, konnte ich einfach nicht widerstehen und musste gleich Stoffe raussuchen. Ich habe mich für Batiks entschieden - davon habe ich ja eine ganze Menge - und habe aber noch gar keine Ahnung, was ich als Hintergrund nehmen werde. Davon lasse ich mich beim nächsten Teil einfach mal überraschen.
Nachdem Ania den ersten Teil ja schon verfrüht eingestellt hatte, habe ich mir sofort (das Teil war noch keine Stunde online) die Stoffe aus der Schublade geholt und alles zugeschnitten. Nur mit dem Zusammennähen haperte es dann ein wenig. Wobei das weder an der Anleitung noch an meinem Können lag. Lediglich die Zeit war nicht für mich. Aber nun habe ich den Kampf doch gewonnen und vorhin ganz einfach die Nähmaschine auf den Tisch gepackt und rattern lassen.
Manchmal muss man einfach auch mal das machen, worauf man gerade Lust hat und nicht das, was man tun sollte. SO.
Und hier ist er dann auch, mein Mittelteil. Wie nicht anders zu erwarten, ist rosa mit dabei. Ist nun mal eine meiner Lieblingsfarben, das lässt sich einfach nicht änder. :D
Liebe Ania, vielen Dank für diesen Mystery. Ich freue mich schon auf das nächste Teil.