Am letzten Wochenende war ich in Würzburg bei einem Hundertwasserkurs mit Bernadette Mayr. Ich hatte meine zwei Töchter dabei, was mir im Vorfeld doch einige Bauchschmerzen bereitet hatte, da die Damen ja nicht immer willens sind und auch Ruhe geben. Also habe ich sicherheitshalber mal das Auto zur Hälfte mit Sachen nur für die Kinder vollgepackt. LOL Kurz zuvor hatte ich auch noch für die Kleine eine Nähmaschine besorgt, damit auch jede eine hat. Und eine Stoffkiste war nur für die Beiden gedacht.
Ich muss sagen, keine meiner Befürchtungen ist eingetreten. Die Mädels haben sich ganz hervorragend benommen und waren eigentlich die meiste Zeit des Wochenendes nicht zu sehen. Sie haben auch genäht wie die Verrückten. Ich musste lediglich ab und an mal einen Faden einfädeln oder eine verbogene nadel wechseln.
Der Kurs mit Bernadette war einsame Spitze. Sie ist eine wirklich tolle Kursleiterin. Es war ein rundum gelungenes Wochenende und ich habe trotz der Kinder nach denen ich ja doch immer mal wieder springen musste, eine ganze Menge geschafft.
Hier ist mal mein bisheriges Ergebnis. Es ist natürlich noch lange nicht fertig. Die Säulen haben noch keine Füße, die Treppenstufen zum Eingang fehlen noch. Auf dem Dach bin ich auch noch nicht fertig und die einzelnen Wohneinheiten werden noch eingerahmt. Von der Begrünung wollen wir mal noch gar nicht reden. LOL. Also noch sehr viel zu tun, aber ich habe inzwischen schon ein Bild vor mir, wie es ungefähr aussehen soll. Und das ist ja schon mal ein riesengroßer Vorteil.
Hourglass NoGo - warum ich diese Methode ganz einfach nicht mag
-
Warum ich diese Methode nicht mag -- obwohl ich so oft darauf hingewiesen
wurde, das würde doch "so einfach gehen" mit den Hourglassblöcken. Das habe
ich ...
vor 2 Wochen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen