Samstag, 1. August 2009

Was ich so gemacht habe....

In den letzten Monaten habe ich ja nicht wirklich viel gezeigt. Abgesehen von vielen Dingen, die mir mein Leben in den Weg geschoben hat, bin ich ja bei 2 Round Robins dabei. Der Kalendergirls-RR läuft seit Januar. Wir nähen jeden Monat ein kleines Quiltchen.
Der Musik-RR wird mit dem heutigen Tag beendet, da wir heute Übergabe machen. *freu*
Ich werde mehr darüber erzählen, wenn ich dann auch die Bilder vorweisen kann.

During the last few months I haven't shown that much. Besides life that happened I had participated in 2 Round Robins. The Calendargirl-RR is ongoing since January. Each month we sew a little quilt.
The Music-RR will be finished today as we are unpacking our parcels. *yeah*
I will tell you about this robin more, when I show you all the pictures.

Aber jetzt kann ich schon mal zeigen, was ich für die Vorschulkinder zum Kindergarten-Abschied genäht habe. Andere Mütter haben diese Säckchen befüllt und so schön dekoriert. Es waren 9 Kinder und obwohl so ein Tuch ja recht schnell genäht ist, war es dann doch einige Arbeit, 9 Stück davon zu machen. LOL

But I can show you what I made for all the kids who will be starting with school in September. Other Mommys did fill and decorate them. There were 9 children in our group and even though such a square is sewn quite fast, it takes some time to do 9 of them. LOL


Keine Kommentare: