Freitag, 2. Juli 2010

Lang ist's her...

Ich habe schon ziemlich lange nichts mehr von mir hören lassen. Manchmal läuft's halt einfach nicht so rein, wie man möchte. ;)

Aber nun bin ich wieder da.

Als erstes möchte ich euch meinen neuesten Schatz vorstellen, den mir der Beste aller Männer mit nach Hause gebracht hat:




Ich habe mich natürlich riesig gefreut. Nun hoffe ich, dass ich sie auch wieder zum Laufen bringe. Aber erstmal wird sie wieder schön gemacht.

Seid ehrlich, hab ich nicht einen tollen Mann?

Kommentare:

Sonnenblume hat gesagt…

Gratuliere zu diesem Schätzchen und deinem Mann.
So eine Maschine mit einem schönen Tischchen hätte ich auch gern hier stehen

Irres Licht hat gesagt…

Nah wenn das nicht mal ne schöne Überraschung ist. Ich hoffe, sie schnurrt bald wie ein Kätzchen.
Schön, dass die Welt Dich wieder hat.

Liebe Grüße, Ania

Patchhuhn hat gesagt…

Hallo,

na das lobe ich mir, das ist ja ein wahres Schmuckstück. Ich gratuliere dir zu diesen Mann der offensichtlich auch sehr viel Geschmack besitzt

Gruß Heike