Freitag, 1. April 2011

Quickie fertig

Ich hab den Quickie komplett fertig (schon seit ein paar Tagen) und auch auf einen Keilrahmen aufgezogen. Gestern schon, aber heute erst ein Bild gemacht, da ich heute die Kamera ohnehin sehr stark beansprucht habe. Bilder von den anderen Sachen kommen noch. Gerade noch am letzten Tag vom März habe ich also noch das Ziel für OPAM geschafft. 

I finished the Quickie a few days ago and mounted it yesterday (last day of March). But I took the picture today, as I had the joy to take many more pictures today anyway (will show them lateron). ;) So I gladly still filled in the goal for OPAM. I hope this still does count. Well, I count it. LOL

Here's the picture:



Vielen Dank an das Stickmuseum Oberhunden für die Vorlage und die Erlaubnis, dass wir das Motiv in der Sticklounge sticken durften.

1 Kommentar:

Gesche hat gesagt…

Hallo Angie,

der sieht schön aus, mir gefallen auch die Farben sehr gut!

Dir noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Gesche von " Dreimal Faden "