Sonntag, 8. Juli 2012

Quiltversuche

In den letzten Tagen hab ich mich mal im gezielten Freihandquilten versucht. So ein bisschen kann ich ja, aber da geraten mir denn doch für meinen Geschmack zu viele Ecken und Kanten rein, also muss ich das üben.
Within the last few days I've tried to enhance my Free Motion Quilting. Well, I am able to do a little, but there are way to many edges in my lines so I've got to train it.


Das einzig zeigbare Muster ist das hier:
This is the only pattern that is good for showing:



Da habe ich Blätter gequiltet. Die sind eigentlich ganz gut gelungen. Allerdings habe ich den Verlauf zunächst auf Papier ausprobiert, damit ich weiß, wo ich immer hin muss.
I quilted leaves. I think they aren't that bad. But I first tried out on paper with a pencil, so I'd know where to go with my sewing line.


Tja, ich übe weiter. ;)
Well, I'll do some more. ;)

Keine Kommentare: