Sonntag, 14. September 2008

Meine Tochter stickt...

Diese Woche hat meine Tochter zum ersten mal Kreuzstich versucht. Dieses Herz ist dabei entstanden. Sie ist 6 Jahre alt und ich finde, sie hat das ganz gut gemacht. Ich bin stolz auf sie. Das nächste Bild ist auch schon in Arbeit.


This week my daughter had her first go at cross-stitch. This heart is the result of it. She's 6 years and I think she's done great. I'm proud of her. She's stitching her next picture already.

Kommentare:

Helen hat gesagt…

Mensch - klasse. Sollte mit Shelley auch langsam mal anfangen.

IrresLicht - Ania hat gesagt…

Hallihallo

ich denke, darauf kannst Du auch stolz sein. Die Kleine wird ja wohl mal in Deine Fussstapfen treten (schreibt man das jetzt mit 3 s ? *g* )

Liebe Grüße, Ania

Angelika hat gesagt…

Das kannst Du auch sein!
Liebe Grüße
Angelika

michele hat gesagt…

hallo,ich bin michele da vicenza