Montag, 16. Februar 2009

Bargello Seasons

An der Quilt University nehme ich gerade an einem Kurs teil, der Bargello Seasons heißt. Wie der Name schon sagt, geht es um Bargellos.
Ich hätte zwar das auch nach einem Buch machen können, aber ich finde so macht es wesentlich mehr Spaß.

I'm participating on a course at the Quilt University which is called Bargello Seasons. Obviously it's about Bargellos, LOL. I could have done it alone with a book but I think it's much more fun this way.



Dies ist also das Top von der ersten Kursstunde. Ich denke, das ist mir ganz gut gelungen, es gefällt mir sehr gut.

There you can see my top from Lesson 1. I think it's good. I like it really very much.

1 Kommentar:

Hermine hat gesagt…

Hallo,

das hört sich ja interessant an und dein Ergebnis gefällt mir auch sehr gut