Donnerstag, 12. März 2009

Frühlings-Mystery und See the Star

Ich habe meine neuesten Teile noch gar nicht gezeigt. Sowohl beim Frühlings-Mystery als auch beim See the Star habe ich inzwischen die zweiten Teile fertig gestellt. Aber hier sind sie nun.

I haven't shown the newest parts of the Spring Mystery and See the Star so far. There you go.


Frühlings-Mystery/Spring mystery part 2


See the Star, part 2

1 Kommentar:

CarterQuilter hat gesagt…

Thanks for writing your blog in German and in English. I am trying to learn German everyday and it really helps to have another quilter post in both languages.

Dank für das Schreiben Ihres Blogs auf deutsch und auf englisch. Ich versuche zu erlernen, dass deutsches tägliches und er wirklich helfen, einen anderen quilter Pfosten in beiden Sprachen zu haben.