Donnerstag, 23. April 2009

Geburtstagsüberraschung

Zu meinem Geburtstag wurde ich von vielen Quiltfriends überrascht. Ich bin beim Postkarten-Swap die Mom und mache aber dieses Jahr gar nicht selber mit. Ja, schon etwas verquer, LOL.

For my birthday I got a big surprise from many Quiltfriends. I'm swapmom of the birthday-AMC-swap and don't swap myself. Yeah, that's weird, I know. LOL.

Kurz vor meinem Geburtstag waren plötzlich immer wieder Umschläge im Briefkasten, mit dem Hinweis darauf, ich dürfe das erst am Geburtstag öffnen. Von Tag zu Tag wurde ich neugieriger.

Just before my birthday some unexpected envelopes startet to arrive and they had a not on them, that I must not open before my birthday. I became more and more curious.

Endlich war es soweit und ich durfte aufpacken. Natürlich schon um 0.00 Uhr. ;)

Finally the day came and I was allowed to open all of them. Of course I did that at midnight. ;)

Heraus kamen ganz viele schöne Karten. Vielen lieben Dank an meine Kartengruppe A, eure Überraschung ist wirklich sehr gelungen.

There werde many beautiful AMCs. Thank you very much to my AMC-group A, your surprise went very well.

Nun aber natürlich ein Foto der vielen Geschenke (die Karte mit dem gestickten Häschen und der Muffin sind vom Geburtstags-Stoff-Wichtel-Swap):

Well, of course I'm gonna show you all the pressies (the card with the stitched rabbit and the muffin were part of the birthday-fabric-swap):


Keine Kommentare: