Sonntag, 27. Dezember 2009

Wichteleien

Dieses Jahr habe ich wieder bei 2 Wichtel-Aktionen mitgemacht.

Bei den Quiltfriends beim Weihnachtswichteln wurde ich von Ria mit tollen Stöffchen, passendem Garn, Kokons und einem kleinen Fensterbild beglückt. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielen Dank Ria.



Bei den Replicas habe ich zum ersten Mal mitgemacht und wurde mit Roswitha zusammengewürfelt. Hier war die Aufgabe, ein Blöckchen zu nähen und daraus etwas zu nähen. Ich habe ein Täschchen für Roswitha genäht (hab natürlich vergessen ein Foto zu machen). Dazu sollte es noch eine kleine Überraschung für die Beschenkte geben.
Von Roswitha habe ich einen Grab-Bag, eine tolle Tildadose, zwei Stöffchen, Sashiko-Garn und -Nadeln bekommen. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Lieben Dank, Roswitha.

Keine Kommentare: