Sonntag, 10. Oktober 2010

Nilpferdkissen im Doppelpack

Nachdem ich das erste Nilpferdkissen - naja, eigentlich das dritte, aber die anderen beiden hab ich nicht fotografiert und schon verschenkt ;)   - schon in den Ferien fertig gemacht hatte, dann aber die Füllwatte aus war, hab ich mich nun endlich heute aufraffen können, das zweite auch endlich zu mästen. LOL
Ich gebe zu, das ist nicht meine Lieblingsarbeit. Obwohl es ja inzwischen recht flott geht.
Töchterchen hat sich jedenfalls gefreut, dass sie auch endlich ihres bekommen hat.
Die Farben haben die Damen natürlich selbst ausgesucht. 

Hier seht ihr die beiden Viecher - das lilafarbene ist durch fleißige Benutzung schon etwas zerknautscht, wobei das im zusammengebundenen Zustand nicht weiter auffällt:

 



1 Kommentar:

creatina hat gesagt…

Die sehen ja wirklich knuffig aus!!!
LG Martina