Freitag, 8. Oktober 2010

Schnelles Handytäschchen von Jutta

Gerade eben hat Jutta im QF-Forum einen "Workshop" für ein superschnelles Handytäschchen gezeigt. Und hier auch schon meine zwei Ergebnisse:



Ich hab ein etwas dickeres Vlies genommen, damit das Handy gut gepolstert ist, wenn's mal runterfällt. ;)

Vielen Dank, Jutta für die tolle Anleitung.

Kommentare:

quilthexle hat gesagt…

Die sehen ja echt niedlich aus. Hörst Du das Handy noch, wenn's da drin bimmelt? Ich schmeiß' meines auch gerne mal runter, aber andererseits höre ich es oft auch erst sehr spät, deswegen habe ich mich bisher noch nicht an so eine Schmuckhülle rangetraut ...

Angie hat gesagt…

Das wird sich dann zeigen. LOL
Bin auch schon gespannt, ob ich's höre. Bisher war's in meiner Hosentasche, da hab ich's zumindest immer gespürt, auch wenn der Ton aus ist.