Donnerstag, 10. Februar 2011

Jar Swap - Wallquilt --- fertig!!!

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut. :)

Noch ein Teil, das schon ewig rum lag. Ich hatte schon angefangen, zu quilten und dann das Projekt aus diversen Gründen aus den Augen verloren. Nun habe ich es vollendet. Die Blöcke sind bis auf einen alle geschenkt von ganz lieben QFs, die mir damals etwas Gutes tun wollten. Vielen Dank an euch alle.
Nur der Block mit der süßen Maus - den habe ich direkt 1:1 privat mit einer Quilterin aus München getauscht.
Gequiltet habe ich mit der Hand. Seht ihr das Spinnennetz? 
Das Bild ist nicht so optimal. Sobald er an seinem eigentlichen Bestimmungsort hängt, werde ich das mal lieber austauschen. ;)
Another piece that has been lying around for quite some time. I had started quilting it and then lost it. It was burried deep below other things way back in my trunk. LOL And now I've finally finished it. Except one all the blocks were gifts from really caring QFs who wanted to make my day. Thank you so much to all of you.
Only the block with the cute mouse was swapped directly with a quilter from Munich.
I quilted it with hand. And do you see the spider's web?  The picture isn't that good. As soon as it is on it's final place I'll take another pic and swap it with this.


2 Kommentare:

Utili hat gesagt…

Der ist ja schön geworden, ich müßte mich auch mal trauen so einen Swap mitzumachen.

Lg
Uta

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hallo Angie,
-endlich habe ich dein Blog gefunden, wurde ja auch höchste Zeit, was ich gesehen habe gefällt mir sehr! Dein Küchenwallquilt finde ich total schön und einzigartig, schön wenn´s endlich fertig wird, damit man den Anblick genießen kann, ohne schlechtes Gewissen wg. UFO *lol*
Ich komme wieder!
Liebe Grüße
Bente