Mittwoch, 3. Februar 2016

Hamsterrad

Ich habe ja erzählt, dass ich den 365er von meiner Liste gestrichen habe.
Nun hatte ich aber ja schon 15 Blöcke genäht. Die in die Tonne zu kippen wär dann doch etwas zu schade gewesen. Also hab ich die gestern kurzerhand zu einem Top gebastelt, das auch schon im Sandwich liegt.

Größe unfertig ist ca. 20.5*27.5 inch (52*71 cm)
Im Moment bin ich schon dabei, das zu quilten. Das Sashing und der schmale schwarze Rand sind schon mit Muster vorgezeichnet und ich habe angefangen mit quilten.

Außerdem hab ich nochmal zwei Blöcke vom ACL geschafft.

21 (B10) - Winds and Snow

25 (C3) - Roman Stripes

Von einem kleinen Wandquilt (Fertigpackung "Best Friends") hab ich noch einen Seitenstreifen fertig appliziert.

Drei weitere solche Blöcke sowie das Mittelteil folgen noch.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das kommt gut! ich muss sicher nicht fragen ob du von Hand quiltest :)
lg Trix

morgaine77 hat gesagt…

Danke dir. :)
Dieser wird von Hand gequiltet. Der schreit geradezu danach. ;)
LG
Angie