Samstag, 31. Januar 2009

Frühlingsmystery

Und noch ein neues Projekt. Dieses hat wieder 9 Teile, ist ein Mystery und von Tams Creations. Tam hat das Mystery extra für die Gruppe Marquoir designt. Und ich muss sagen, was ich bis jetzt gesehen habe, wird das wunderschön.

And another new project that I started. This one is divided into 9 parts and it's a mystery. Tam designed it exclusively for Marquoir. And I have to say, what I've seen so far, it will be beautiful.

Ich habe das erste Teil schon seit ein paar Tagen gestickt. Letzte Nacht kam dann auch schon der zweite Teil.

I stitched the first part a few days ago. Last night the second one came into my mailbox already.


Der Stoff ist eigentlich lindgrün. Man kann das leider auf dem Foto nicht erkennen. Mit dem nächsten Teil werde ich mal versuchen bei Tageslicht zu fotografieren.

The fabric is a light green. It does not look like that on the foto. Maybe with the next part. I'll try to take the picture during daylight.


Keine Kommentare: