Dienstag, 13. Januar 2009

Was ich geschafft habe....

Ich habe ja schon lange nichts mehr gepostet. Vor Weihnachten war ich etwas im Stress und dann war ich in den USA. Genauer gesagt, in Newark das etwas südlich von San Francisco liegt. Dort waren wir gut zwei Wochen und haben schöne Tage bei meinem Mann verbracht. Mehr kommt später.

It's been quite a time, that I've postet. Before Christmas I've been very busy and then I was visiting hubby in the US. Exactly spoken, I've been in Newark which is about an hour south of San Francisco. We've been there for a little over a fortnight and had some nice days. But I'll tell more about that later.

Ich habe in der Zwischenzeit wieder etwas weiter gestickt. Diese Kuch ist endlich fertig geworden:

In the meantime I was able to stitch a little. I finally finished this cow:

Und am WKR habe ich auch endlich weiter machen können. Jetzt fehlt nur noch ein Teil, bis es fertig ist.

And I was able to stitch at the WKR again. Now it's only one part left until it will be finished.

Keine Kommentare: