Dienstag, 13. Januar 2009

Secret Sister Swap 2008

Auch dieses Jahr habe ich wieder am Secret Sister Swap zu Weihnachten teilgenommen.

This year I also participated at the Secret Sister Swap for Christmas.

Das war das Paket, das ich für Daniela gepackt hatte:

This was the present I got for Daniela:



Und am 25.12. durfte ich endlich mein Paket aufmachen. Wir haben nämlich amerikanisch gefeiert und da konnte ich natürlich nicht aus der Reihe tanzen und schon früher auspacken als die Kinder. ;)
Ich habe mich riesig über das Paket von Gabriele gefreut. Schaut mal, was ich alles bekommen habe, vor allem die Farben sind ganz genau mein Geschmack:

Finally on December, 25th I could unwrap my gift. We celebrated american Christmas and thus I couldn't do that earlier than the kids. I also had to be patient. ;)
I really enjoyed all the things from Gabriele. Look what I got, I especially like the colors ver much:


Gabriele, vielen Dank für all die schönen Dinge.

Gabriele, thank you very much for all the great things.

Keine Kommentare: