Mittwoch, 16. Februar 2011

Mehr UFOs abgearbeitet - More UFOs finished

Ich habe weitere UFOs beendet. Yeah! Zur Zeit läuft es echt gut und ich habe Energie und Lust meine aufgelaufenen Projekte zu beenden.
Gestern Abend habe ich zunächst eine Tischdecke beendet, deren Zwilling schon seit Jahren fertig ist. Endlich hat auch die Zweite es geschafft, auf dem Tisch liegen zu dürfen.
Die Decke ist maschinengenäht, maschinen- und handgequiltet. Sie ist 24x24'' groß.

I finished more UFOs. Yeah! I'm having a lot of energy to finish UFOs these days.
Yesterday I finished a tablerunner, that's twin has been finished for years. Finally the second one made it to lying on the table as well.
It is machinesewn, machine- and handquilted. It is 24'' x 24''.



Hier noch eine Nahaufnahme des Quiltmusters:

There is a picture of the handquilting:


Außerdem habe ich heute noch diese zwei kleinen Deckchen beendet, die für meine Mädels sind. Sie sind maschinengenäht, handgequiltet und von Spitze zu Spitze 36 x 36 cm groß.

Additionally I finished these little ones today, which are for my girls. They are machinesewn, handquilted and 36 x 36 cm in size.




1 Kommentar:

quilthexle hat gesagt…

WOW, das sieht ja schon sehr nach Frühling aus, vor allem die beiden Deckchen für Deine Töchter. Toll!