Freitag, 21. Januar 2011

Fiesta! Fiesta!

Einen ganz tollen BOM habe ich bei Sindy (Fat Cat Pattern) entdeckt: den Fiesta BOM. 



Ein sehr schönes Design und den muss ich unbedingt nähen. GöGa will ihn in den Original-Farben und ich in anderen. Um uns beide zufriedenzustellen werde ich ihn halt zweimal nähen. Frau hat ja sonst nichts zu tun. LOL
Fertig werden die dann wahrscheinlich irgendwann in 20 Jahren. Aber wie heißt es so schön? Der Weg ist das Ziel. ;)
Ansonsten kann ich seit gestern nichts mehr machen, mein linker Arm ist vollkommen unbrauchbar - höllische Schmerzen im Ellbogen. Mal sehen, was der Doc dazu heute meint. Ich hoffe, das dauert nicht lang, denn ich kann ja wirklich so überhaupt gar nichts machen.

Kommentare:

Irres Licht hat gesagt…

Hallo Angie,

ich hoffe, inzwischen weist du, dass es nichts schlimmes oder langwieriges ist.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung ! ! !

Auf deine BoM Blöcke bin ich gespannt. Hab auch überlegt mitzumachen, aber konnte mich zum Glück davon abbringen, lol.

Liebe Grüße, Ania

Angie hat gesagt…

Hallo Ania,
danke. Ist eine Entzündung die durch eine Kalkablagerung im Gewebe ausgeöst wurde. Wie lange es dauert bis sich das auflöst und die Entzündung abgeklungen ist, weiß ich nicht. Hoffen wir mal das Beste.
Willst du's dir mit dem Fiesta nicht nochmal überlegen? Sonst hat du in den Puzzlepausen ja gar nichts zu tun. LOLOL
Liebe Grüße
Angie