Dienstag, 11. Januar 2011

See the Star - Teil 11

Wow, ist ja schon wieder ewig her, dass ich mich hier mal gemeldet habe - *duck-und-in-ein-eck-verkriech*. LOL

Ich wünsche allen noch nachträglich ein gutes Neues Jahr. Ich hoffe ihr hattet eine gute Zeit und konntet euch erholen.

Ich melde mich hier gleich mit einem Fortschrittsfoto vom See the Star zurück, das ich in der Sticklounge mitsticke. Ich hänge ziemlich hinterher. Diesen Monat gab es eigentlich schon den letzten Teil - wenn frau denn auch aktuell ist. LOL

Aber nun habe ich wieder Blut geleckt und mich zupft's grad wieder von allen Seiten in Bezug auf meine Handarbeiten. Neues Jahr - neuer Elan. Das ist doch ein guter Anfang, gell?
Mal sehen, wie weit ich mit dem Abbau meiner UFOs und WIPs und PIMs komme. ;)

Hier also das Bild vom STS:


Ich finde, so langsam macht er sich. Jetzt muss ich nur dabei bleiben. Bis Ende April habe ich noch Zeit.

Kommentare:

Irres Licht hat gesagt…

Wär ja nu auch n bisschen schade, wenn das Prachtstück ein Ufo bliege :-)
Ich find das Teil sooo schön

Liebe Grüße, Ania

Angie hat gesagt…

Danke Ania. Du hast natürlich Recht, das wär wirklich schade. Aber ich hatte leider die letzten Monate Probleme mit meinen Fingergelenken und da stickt es sich dann so schlecht. Momentan beiße ich auf die Zähne, aber das geht auch nur, wenn's nicht allzu schlimm ist. ;)
Aber der Termin beim Rheumatologen naht (im Februar) und dann hoffe ich doch, dass mir geholfen wird.
LG
Angie