Mittwoch, 12. Januar 2011

Mein neuestes WIP

Gestern angefangen - also brandneu - habe ich mit diesem WIP. Ich werde immer mal ein paar kleine Fotos zeigen.
Die Vorlage habe ich mir vor ca. 1 1/2 Jahren aus USA mitgebracht. Und da ich im Flur für ein Regal einen hübschen genähten "Vorhang" zum Verdecken brauche, habe ich mir das nun endlich aus dem Schrank rausgekramt und angefangen. Mal sehen, wie schnell es fertig wird, denn ich habe heute schon wieder ganz nachdrücklich eine "Bestellung" von meinem GöGa erhalten - und das hat natürlich Priorität. LOL

Also, hier mal ein Teil der Stoffauswahl:



Den Rest der Stoffe kenne ich selbst noch gar nicht. Ich lass mich einfach von meinen Vorräten inspirieren. ;)

Und hier ein kleiner Ausschnitt, was ich bisher schon so geschafft habe:




Und noch ein kleines Foto:

Keine Kommentare: