Mittwoch, 27. August 2008

Kuh-ler Quilt: Inka - die Peru-Kuh

Und die Aufholjagd hat begonnen. *g* Ich habe seit Freigabe der letzten Kuh zwei Kühe gestickt. Jetzt hänge ich nur noch 5 hinterher. Mal sehen, ob ich vor dem 01. noch eine weitere Kuh schaffe. Eigentlich habe ich ja gar keine Zeit dafür wegen anderer wichtigerer Projekte. Aber diese sind leider nicht spielplatz- oder gartengeeignet. Daher kann ich dort wenigstens ohne allzu großes schlechtes Gewissen mit den Wiederkäuern aufholen. ;)

Dieses Projekt wird gestickt in der Yahoo-Grupe Marquoir. Die Vorlagen sind von dieser Website.

Ich möchte mich außerdem für die Kommentare bedanken. Das hat mich sehr gefreut.

Worauf ich mich auch freue, ist der Samstag: da habe ich was Schönes vor, trallallallala. Aber psssst, hier wird nicht mehr verraten. *ätsch* Ja, ich weiß, das ist gemein.

So, und jetzt gehe ich wieder an die Arbeit, die ich auf dem Spielplatz nicht machen kann, damit ich hier auch wieder was zeigen kann. Naja, zumindest eines von drei Projekten. Die anderen sind noch geheim, weil Teil 1 ist ein Geschenk und Teil 2 gehört zum Musik-RR.

Kommentare:

Helen hat gesagt…

Die Kuh ist ja klasse - gefällt mir echt gut !!

Bin gespannt auf dein Reisebericht :-))

Gruß Helen

Angie hat gesagt…

Danke.

Helen, du bist dann die Erste, die's erfährt. ROTFLOL *g* *hihi*

LG
Angie