Sonntag, 17. August 2008

Marmelade-Statistik

Mal ein anderes Thema ;)

Ich habe heute wieder Marmelade eingekocht. Ich habe in den letzten Jahren ja schon einiges an Marmelade eingekocht. Mein bisheriges maximum waren 55 Gläser Erdbeermarmelade. Nein, das haben wir nicht alles alleine gegessen. Ich habe sehr viel davon verschenkt. Allerdings muss ich schon zugeben, dass wir seeeeehr viel Marmelade essen - vor allem zum Frühstück. *grins*

Ja, und dieses Jahr habe ich bisher 4 verschiedene Sorten.

25 Gläser Erdbeere
4 Gläser Johannisbeere
16 Gläser Apfel
6 Gläser Brombeere

Außerdem habe ich 10 kg Apfelmus gekocht - aus den Resten vom Apfelgelee.

Mit etwas Glück kommen auch noch Zwetschgen dazu.

Und bis jetzt schmecken uns alle sehr gut. Es sind auch schon einige Gläser geleert. *grins*

Keine Kommentare: