Mittwoch, 13. August 2008

Nouveau Rondel - Teil 5 und 6

Ich habe ganz vergessen, den fünften Teil vom NR hier zu zeigen. *LOL* Na, dann halt heute gleich zusammen mit dem fertigen Teil.
Was ich daraus mal mache, weiß ich noch nicht. Zeit dafür habe ich erstmal auch noch nicht. Erst mal muss ich noch so einige andere Sachen erledigen.
I forgot totally about showing the 5th part of the Nouveau Rondel. LOL Well, then I'll do that together with the finished part. I don't know what I am going to make from it. And my time is limited these days as I've got to finish some other projects first.

Vielen Dank an die Designerin Carol Wood, die das Projekt für die Yahoo-Group Marquoir zum Sticken frei gegeben hat. Und auch ein Dankeschön an Elke, die Listmom und Susanne, die dieses tolle Projekt aufgetrieben haben.

Many Thanks to the designer Carol Wood who allowed the Yahoo-group Marquoir to stitch her design. And last but not least thanks to Elke our listmom and Susanne: they found this great project for us.

Keine Kommentare: