Donnerstag, 4. März 2010

Kalendergirls - April

Das Aprilblatt meines Kalenders:

Elke entschied sich für die Farbe BLAU-GRÜN als Hauptfarbe.


Sie hat mir diese wunderschöne Lenzrose appliziert. Vielen Dank, Elke. Mir gefällt das Kalenderblatt sehr gut!




Wie es sich so traf hatte ich im Gegenzug auch im April Elke's Kiste bei mir.

Das Thema war, dass wir etwas nähen sollten, was für uns in diesem Monat wichtig war.

Da ich in diesem Monat zwei Wochen in Californien nahe San Francisco war, habe ich mich für dieses Blöckchen namens California Sunrise entschieden.

Außenrum habe ich dann noch diese Ranke appliziert.

In diesem Monat bestand die größte Schwierigkeit darin, das Blatt vor meiner großen Tochter zu retten, die es unbedingt behalten wollte, weil es ihr so gut gefiel - was reichlich selten vorkommt. Meist nimmt sie meine Werke eher mürrisch zur Kenntnis. LOL

Ich hoffe, dass auch Elke ihr Kalenderblatt gefällt.

Keine Kommentare: