Dienstag, 30. März 2010

WIP - Sofadecke für Opa

Mein Opa friert oft. Im Februar hatte er Geburtstag und ich wollte ihm eine Sofa-Decke nähen. Allerdings war ich krank und es kamen auch noch so einige andere Dinge dazwischen.
Jetzt aber endlich habe ich das Top fertig. Ich weiß auch schon, wie ich es quilten werde. Dann hoffe ich, dass er die Decke in den nächsten Tagen in Händen halten kann.


Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Das Top ist klasse geworden!

LG Patricia

Sonnenblume hat gesagt…

Der Quilt wird sehr schön. Sind ja eigentlich nicht meine Farben, aber das gefällt mir auch.

Angie hat gesagt…

Danke für euer Lob.

@Patricia: Der rote Rand rundet das Ganze ein wenig ab. Danke fürs Helfen beim Aussuchen.

@Frauke: Meine Farben sind das auch nicht unbedingt. Aber sie passen zum Sofa dazu. LOL Und da die Oma die Chefin ist, musste ich ja was nehmen, was auch auf dem Sofa liegen bleiben darf. ;)

Traudl hat gesagt…

Sieht wirklich super aus. So warm. Ist das Flanell??
Liebe Grüße
Traudl

Angie hat gesagt…

Hallo Traudl,
nein, das ist kein Flanell. Ganz "normaler" Patchworkstoff.
LG
Angie