Samstag, 6. März 2010

Kalendergirls - Juni

Das Juniblatt meines Kalenders:

Ulrike entschied sich für die Farbe GELB-GRÜN als Hauptfarbe.





Ulrike hat schöne saftige Erdbeeren auf schön kontrastreichem Hintergrund appliziert. Den Monatsnamen und das Wort Erdbeer hat sie links und rechts vom Mittelteil per Hand aufgestickt.
Vielen Dank für dieses tolle Kalenderblatt.








Im Juni hatte ich das Paket von Peggy. Sie wollte gerne von jedem eine andere Technik haben.


Ich wusste recht schnell, dass ich Sonnenblumen nähen wollte. Ich habe jedes Blütenblatt und jedes Blatt verstürzt und dreidimensional aufgenäht.


Die Technik habe ich aus einer Patchworkzeitschrift (ich glaube, es war Patchwork Ideen).



Mir gefallen die Sonnenblumen im Topf sehr gut und ich werde sie mir auf jeden Fall auch selbst nochmal nähen.
Hoffentlich gefällt auch Peggy das Kalenderblatt.


1 Kommentar:

Karin aus Ö hat gesagt…

das sieht ja genial aus!
ich liebe sonnenblumen
würde auch so gerne so applizieren können!
LG Karin aus Ö