Samstag, 7. Juni 2008

3''-Mini-Christmas-Swap bei QCC

3''-Mini-Christmas-Swap bei QCC
Zusammen mit dem im vorletzten Eintrag vorgestellten Weihnachts-Swap habe ich auch den Mini-Swap bei QuiltersCornerClub fertiggestellt. Die kleinen Blöcke sind 3'' fertige Größe und dürfen alle Muster enthalten und mit allen Techniken hergestellt werden. Es dürfen jedoch nur Weihnachtsstoffe verwandt werden. Pro Set werden 10 Blöcke geschickt mit 10 Signaturblöckchen (ebenfalls 3''). Es macht wirklich wahnsinnig viel Spaß, diese Winzlinge herzustellen. Bisher habe ich zwei Sets gemacht, aber wenn ich es noch rechtzeitig schaffe, möchte ich noch ein drittes Set dazugeben. Diese kleinen Sachen liegen mir inzwischen definitiv besser, als diese Monsterblöcke der anderen beiden Swaps.
Und ich muss/darf ja nochmal sehr große Blöcke nähen für die beiden Swaps bei den Quiltfriends, die im November fällig sind. Dort habe ich mich aber nur für jeweils 4 Blöcke angemeldet und diese sollen ja auch "nur" 25 cm fertige Größe haben *haha, so klein*. Die Themen sind "Weihnachtsswap" und "Schneemann/-frauswap".

Und hier jetzt noch die Bilder der anderen fertigen Blöckchen:

Mini3''XMAS2007_Set02002 Mini3''XMAS2007_Set02001 Mini3''XMAS2007_Set1_001

Ich hoffe, dass diese Blöckchen bei den Empfängern Gefallen finden. Und ich freue mich schon riesig darauf, welche Blöcke ich so zurück bekomme. Ich bin schon ganz gespannt darauf und kann es kaum erwarten, endlich von meinen ersten Swaps die Tauschstücke zu erhalten (naja, wenn ich jetzt Sommerkarten- und Herbstkartenswap nicht mitzähle )

Keine Kommentare: