Samstag, 7. Juni 2008

Hallo und Herzlich Willkommen

Hallo an alle meine Besucher!

Vorstellung

Ich stelle mich erst einmal vor: mein Name ist Angie, auch bekannt unter morgaine77 (bei den Quiltfriends). Ich bin verheiratet mit zwei Töchtern (Michelle, 5 und Laura, 3) und patche seit 4 Jahren.

Zu meinem Bild muss ich anmerken, dass dieses älteren Datums ist. Leider gibt es kein vernünftiges aktuelleres, das zudem noch vorzeigbar ist . Aber ich werde mich bemühen, eins zu beschaffen.

Mit dem Bloggen bin ich noch nicht so fit, da muss ich mich erst einmal etwas zurecht finden. Es kann also manchmal etwas dauern, bis ein neuer Artikel kommt, aber ich möchte hier so nach und nach meine Fortschritte festhalten und auch, wenn ich neue Techniken kennen lerne. Irgendwann wird vielleicht einmal die ein oder andere Anleitung hier erscheinen.

Nun wünsche ich euch in meinem Blog recht viel Spaß und ich freue mich natürlich über Kommentare eurerseits.

Bis baldAngie

Keine Kommentare: