Samstag, 7. Juni 2008

Piratenkuh

Piratenkuh
Und dies ist der Beginn meines dritten Projekts für das ich mich bei Marquoir eingetragen habe:

der Kuh-le Quilt

Die Französin Nathalie hat auf ihrer Website eine riesige Menge an unterschiedlichen Kuh-Designs online gestellt. In der Gruppe Marquoir wurde beschlossen, dass ein Quilt genäht/gestickt werden soll, mit 48 dieser Kühe. Jede Teilnehmerin durfte sich 4 Kühe aussuche - eine Lieblingskuh und 3 Favoriten. Nun wird jeden Monat eine Lieblingskuh gezogen und eine aus den Favoriten. Pro Monat gibt es also 2 Kühe zu sticken. Das Ganze Projekt wird sich also über zwei Jahre hinwegziehen. Ich freue mich schon sehr auf die anderen Kühe und bin gespannt, welche Modelle ausgewählt wurden von den anderen Teilnehmerinnen.

Im Bild seht ihr meine Version der Piratenkuh.

Keine Kommentare: