Donnerstag, 12. Juni 2008

Meine Marquoir-Kuh und noch andere





Meine nächste Kuh ist auch fertig: die Marquoir-Kuh.


Dieses Projekt wird gestickt in der Yahoo-Grupe Marquoir. Die Vorlagen sind von dieser Website.







Die Ami-Kuh habe ich hier ja noch gar nicht gezeigt, fällt mir gerade auf. ;)













Und zu guter Letzt noch die Zebrakuh.

Kommentare:

allgäumädel hat gesagt…

Hallo Angie,
die Kühe sind super!!! Jutta hat mir mal den Link zur Seite zukommen lassen und eine habe ich dann auch gestickt. Kannst ja mal schauen kommen.
LG Patricia

Jutta hat gesagt…

Super - die Kühe - irgendwann muß ich die auch mal Sticken! Was machst du dann aus den Blöcken?
LG Jutta

Angie hat gesagt…

Wir machen bei Marquoir 48 Kühe und einen Quilt daraus. Ich werde womöglich zwei daraus machen (mit jeweils der Hälfte), denn ich habe da zwei junge Damen daheim, die schon ihre Ansprüche auf die einzelnen Kühe angemeldet haben. LOL