Samstag, 7. Juni 2008

Umzug - Neuer Blogwohnsitz ;)

So, heute hat es mir endgültig gereicht bei Yahoo. Ich bin umgezogen und habe meine alten Beiträge mitgenommen - zumindest fast alle. LOL

Also, alle Beiträge, die vor diesem geschrieben wurden stammen noch aus meinem Blog bei Yahoo. Ich muss nur noch die Fotos direkt einladen - wobei ich noch nicht weiß, ob ich das auch wirklich mache.

Alle kommenden Beiträge sind dann auch tatsächlich die neuen ganz aktuellen.

So, nun hoffe ich, dass endlich alles klappt und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

LG
Angie - morgaine77

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Ich stelle dir dann mal "Salz und Brot" fürs neue Heim hin! (Ich nehme mal, dass du diesen Brauch kennst.)
Gefällt mir hier sehr gut! Deine Mühe hat sich gelohnt - und wie bei jedem Umzug wirft man/frau dabei auch etwas weg! ;-))
LG Jutta

Angie hat gesagt…

Liebe Jutta,
klar kenne ich den Brauch. Und du bist natürlich zur Einweihungsparty eingeladen.
Vielen Dank für dein Lob.
LG
Angie