Samstag, 7. Juni 2008

USA-Swap bei den Quiltfriends

USA-Swap bei QF
Vor knapp 2 Stunden habe ich die 9 Blumenblöcke für den USA-Swap bei Quiltfriends fertig gestellt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber auch hier ist die Blockgröße gewöhnungsbedürftig (auch wieder 12''). Jetzt muss ich noch eine Signatur anfertigen und dann können die Blöckchen ihre Reise antreten. Zunächst zu unserer deutschen Swap-Mom und dann gesammelt mit den anderen Blöcken in die USA.
Wir bekommen jede ein Set von 9 Sternen zurück. Die Damen dort haben dies wohl im Rahmen eines BOM gemacht.

Somit habe ich nun einen weiteren Swap erledigt. Und langsam aber sicher nähere ich mich wieder meinen Replica-Blöcken. Aber als erstes muss ich noch für die Ausstellung in Mering (13./14.Okt.07 in Mering) ein paar "Kleinigkeiten" fertig stellen, wie z.B. eine Kniedecke und eine Tagesdecke.

Keine Kommentare: