Samstag, 7. Juni 2008

Weihnachts-Stern - Teil 3

3. Teil vom Weihnachtsstern
Jetzt zeige ich endlich den dritten Teil des Weihnachtssterns von Elke Reiß. Dieser wurde in der Gruppe "Marquoir" gestickt.

So langsam entwickelt er sich ja. Und die Farbauswahl gefällt mir jetzt auch wieder. Nach dem ersten Teil ist das irgendwie nicht so richtig zur Geltung gekommen. Aber nun, sieht's doch wieder aus. Nur das Metallic-Garn macht mich ganz verrückt. Dafür brauche ich ewig, obwohl es ja gar nicht so viel ist. Inzwischen schneide ich nur noch gaaaaanz kurze Stücke ab. Aber trotzdem verheddert es sich ständig. Naja, Augen zu und durch. Jetzt sind es ja nur noch 2 kleine Sterne in Metallic zu sticken.

Dieses Projekt wird gestickt - mit der Zustimmung der Designerin Elke Reiß - in der Yahoo-Gruppe Marquoir.

Keine Kommentare: