Samstag, 7. Juni 2008

Nix Neues, dafür mal ein Stickbild

Nix Neues, dafür mal ein Stickbild
Tja, neue Patchworksachen, damit kann ich diese Woche nicht dienen. Aber da ich einer Yahoo-Gruppe beigetreten bin, die stickt - Marquoir - dachte ich, vielleicht zeige ich mal ein paar Bilder von meinen bisherigen Projekten?
Dies ist das Bild, das meine Tochter (die "Große") in ihrem Zimmer hängen hat. Sie war so begeistert davon, dann hat sie es bekommen. Was tut man nicht alles für die Kinderchen.
War auch wirklich superleicht und schnell gestickt. Die Vorlage ist aus einem Englischen Stickmagazin raus, aber ich kann jetzt beim Besten Willen nicht mehr sagen, aus welchem - geschweige denn, welche Ausgabe das war, dafür müsste ich erst mal in meinen 7 Stehsammlern (nur mit Stickheften) wühlen gehen.

Keine Kommentare: