Tja, das bin ich mit meiner "Großen" beim Postkarten aussuchen. Das war dann am Samstag. An diesem Tag sind wir mit Zug und U-Bahn nach London reingefahren. Dort sind wir beim Green Park ausgestiegen. Da schon Mittag war, haben wir uns dort erstmal in einer Bude ein paar Sandwiches geholt. Dann sind wir durch den Green Park durchgelaufen, zum Buckingham Palace. Von dort aus zum St. James Park, wo sich die Kinder auf einem schönen Spielplatz austoben konnten. Danach durch den St. James Park durch. In diesem gibt es allerlei Vogel-Getier (Schwäne, Enten, Gänse, Pelikane, usw. Außerdem sind dort ganz zahme Eichkätzchen zu finden. Die fressen teilweise sogar aus der Hand. Von dort aus sind wir weiter gelaufen zum Guards Place. Doch leider waren wir nicht zum richtigen Zeitpunkt dort. Naja, die Kinder waren auch so von den Rotröcken beeindruckt. Und wir konnten einige Photos machen. Weiter ging's dann zur Nelson's Column - mit einem Zwischenstop in einem Cafe. Dort haben wir wieder Fotos gemacht. Die Kinder waren ganz fasziniert von dem Denkmal, jedoch wohl eher nicht, wegen der Person, der es gewidmet ist, sondern wegen der riesigen Steinlöwen am Fuß der Säule.
Die Säule ist übrigens direkt vor der National Gallery, in die ich gerne rein gegangen wäre. Aber die Kinder waren schon sehr müde und hätten da nicht mehr mitgemacht. Deswegen sind wir dann kurzerhand wieder zurückgefahren. Es war aber auch schon Nachmittag und die Heimfahrt hat ja auch noch eine ganze Weile gedauert. Außerdem sah es nach Regen aus.
Während ich im Appartement das Abendessen vorbereitet habe, sind mein Göga und die Kinder in einen Streichelzoo gegangen.
Hourglass NoGo - warum ich diese Methode ganz einfach nicht mag
-
Warum ich diese Methode nicht mag -- obwohl ich so oft darauf hingewiesen
wurde, das würde doch "so einfach gehen" mit den Hourglassblöcken. Das habe
ich ...
vor 2 Wochen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen