Samstag, 7. Juni 2008

Besonderer Row Robin: Joost

Letzte Nacht habe ich endlich meine Reihe für Joosts Quilt genäht. Ganz lange hatte ich ein meterdickes Brett vorm Kopf. Ich war einfach wie gelähmt und konnte mich für nichts so recht entscheiden.

Jetzt habe ich seinen Namen "geschrieben" und noch zwei Blöcke dazu genäht (die unterste Reihe im Bild). Schon war sie fertig. Ging dann komischer Weise doch ziemlich schnell in einem Rutsch. Tja, manchmal muss man sich einfach zwingen eine solche Blockade zu überwinden, sonst wird's nie was - zumindest ist es bei mir so. LOL

Und damit es nicht ganz so spannend wird, könnt ihr hier jetzt das aktuelle Bild sehen:

Kommentare:

s´hexerl hat gesagt…

ei wie schee ;-)))
ist doch wirklich schön geworden!
und dann pack ich dich lieber mal gleich in meine favoriten *seufz* ... ja, yahoo hat seine tücken.... *hmpf*
vlg,
Nadja

alda hat gesagt…

tagchen!!!!
hier ist es sowieso vieeel schöner als bei yahoo!
l.g.
alda

Silvia hat gesagt…

Klasse gemacht..........dann dauert es ja nicht mehr lange, bis er zu mir kommt.
Mein Musterentwurf für meine Reihe hängt schon eine Weile an meiner Pinnnwand.

Lieber Gruß Silvia (Silka)