Samstag, 7. Juni 2008

USA-Swap, die Zweite

USA-Swap, die Zweite
Diese Woche war ich im Stress. Beim USA-Swap der Quiltfriends hat eine Teilnehmerin noch nach Abgabeschluss abgesagt und eine Andere hat sich nie wieder gemeldet. Also mussten 2 komplette Sätze her. Eine von uns hat kurzerhand einen ganzen zweiten Satz genäht und zwei andere und ich den anderen fehlenden Satz. Insgesamt besteht ein Set aus 9 Blumen-Blöcken, die in die USA gehen.
Also habe ich diese Woche noch 5 Blöcke genäht und gerade noch so am Freitag den letzten Block mittags fertig gemacht und dann noch abends zur Post gebracht. Vorher ging leider nicht. Jetzt hoffe ich natürlich, dass diese Blöcke so passen. Ich bin selbst nicht so sehr zufrieden wie mit meinem ersten Komplett-Set. Aber die Zeit hat einfach nicht mehr Aufwand zugelassen und irgendwie war ich dann auch noch wie blockiert. Entscheidet selbst, ob euch die Blöcke gefallen.

Keine Kommentare: