Samstag, 7. Juni 2008

Noch ein BOM: Simple Scrappy Treasures

Noch ein BOM: Simple Scrappy Treasures Vergrößern
Ich habe es schon wieder getan. Ich habe einen BOM angefangen. Naja, BOMs an und für sich nähe ich ja nicht so viele. Aber dafür habe ich jede Menge Mega-Projekte (BabyJane, BabyHannah; ACL, CWLL) und Swaps in der Warteschleife.

Irgendwie passiert es mir ständig, dass ich sobald ein Projekt fertig ist zwei weitere anfange. Nix von wegen Abbau Aber letztlich brauche ich das.

Naja, auf jeden Fall seht ihr oben das Bild des ersten Monats dieses BOMs. Gefunden habe ich den durch die Quiltfriends-Seite. Es sind inzwischen auch über 30 QFs die den BOM mitmachen. Aber das ist auch kein Wunder, der ist wirklich sehr schön der Quilt. Übrigens wird der fertige Quilt 88x104 inch groß sein. Also wirklich alles andere als klein

Keine Kommentare: