Samstag, 7. Juni 2008

Herbstkarten-Swap

Herbstkarten-Swap bei QF
Ich habe nach dem Sommerkartenswap auch am Herbstkartenswap bei den Quiltfriends teilgenommen.
Endlich kam ich letzte Woche Donnerstag und Freitag auch dazu, meine Karten fertigzustellen. Da ich mal was Neues ausprobieren wollte, dachte ich, das bietet sich an und habe mit Chenilletechnik ein Stoffstück ausreichend für die 4 Karten hergestellt. Auf dieses habe ich dann für jede Karte drei Blätter in der Raw-Edge-Methode appliziert. Dann noch jeweils ein paar Perlen aufgenäht und zuletzt mit dem S80 verbunden. Zur richtigen Größe zugeschnitten, umzackelt und hinten beschriftet.
Schon konnten die Karten ihre Reise antreten. Das Bild zeigt eine der 4 (fast) gleichen Karten. Auf dem Bild kommt die Chenille-Technik aber leider nicht so gut rüber, weil das Ganze durch den Scanner etwas platt gedrückt wurde. Und meine Digi konnte ich auf die Schnelle leider nicht finden.

LG
Angie

Keine Kommentare: