Samstag, 7. Juni 2008

Weihnachts-Block-Swap

Weihnachtsswap bei QiltersCornerClub
Diese Woche habe ich meine Blocksets für den Weihnachts-Swap bei der Yahoo-Group von QCC genäht. Gefragt sind hier Blocksets mit jeweils 4 Stück, egal ob lauter gleiche, oder verschiedene im Set. Ich habe mich für 3 Sets entschieden. Thema: "Anything goes" (Alles erlaubt), aber nur mit Weihnachtsstoffen. Die Blöcke sind 12'' groß. Das ist inzwischen recht eigenartig für mich. Ich bin ja eigentlich nur noch gewöhnt, die kleinen Blöcke der Replicas zu nähen (6''-Blöcke kommen mir ja schon fast riesig vor). Aber irgendwie ist es nach einer kleinen Weile wieder gegangen.
Im Bild seht ihr alle meine Blöcke zusammen. Ich werde vermutlich einen großen Sampler aus den Blöcken, die ich bekomme, nähen. Natürlich könnte ich auch 3 kleine Wandbehänge nähen, aber ich weiß nicht... Na, mal schauen, was da so zurück kommt aus den USA. Ende des Monats werden die Blöcke von Christina verschickt, d.h. so Mitte November kann ich vielleicht damit rechnen. Das könnte ja noch klappen mit einer Weihnachtsdecke.

Keine Kommentare: