Samstag, 7. Juni 2008

Meine Ausbeute von Niedernhausen

Meine Ausbeute von Niedernhausen
Hier seht ihr meine Ausbeute vom Quiltfest in Niedernhausen am 04.04.08. Es war ein rundum gelungenes Wochenende.
Am Freitag um halb 10 bin ich zu Hause abgeholt worden, zum Bahnhof gebracht worden. Nach ein paar Stunden war ich um 15 Uhr in Niedernhausen und wurde dort von Uli von Kunst und Markt abgeholt und zum Landgasthof Kettenbach gebracht. Dann bin ich in die Halle gelaufen und habe dort beim Aufbau geholfen. Abends waren wir gemütlich bei Kettenbachs beim Essen und ich durfte einige Quiltfriends-Shopbesitzer persönlich kennen lernen.
Am nächsten Tag war ich den ganzen Tag in der Halle. Ich durfte sehr viele Quiltfriends persönlich kennen lernen, konnte endlos Patchwork-Sachen einkaufen, habe ein wenig bei Helen am Stand geholfen und abends haben wir Übriggebliebenen geholfen beim Abbau. Ausgerechnet zu der Zeit hat's auch noch geregnet. Aber "a Gscheiter halt's aus" ;) . Abends waren wir wieder bei Kettenbachs gemütlich essen und nach einem gemütlichen Beisammensein sind wir todmüde und erschöpft ins Bett gefallen.
Am nächsten Morgen gab's wieder ein tolles Frühstück und wir sind alle einer nach dem anderen wieder abgefahren.
Und schon ging ein tolles quiltiges Wochenende - ausnahmsweise ohne Familie - zu Ende.

Keine Kommentare: