Samstag, 7. Juni 2008

Swap-Bescherung

Swap-Bescherung
Diese Woche ist jede Menge Quiltpost in meinem Briefkasten gelandet. Und zusätzlich auch noch Pakete. Ich fühle mich reicher beschenkt als zu Weihnachten. Ich muss wohl sehr brav gewesen sein.

Abgesehen von jeder Menge Weihnachtskarten aus dem Weihnachtskarten-Swap bei den QF sind bis jetzt bei mir der BullsEye-Swap, der QF-USA-Swap und der Weihnachtsmotive-Swap eingetroffen. Außerdem durfte ich mich noch über bestellten Stoff und das Buch "Welt der Quilts" von Celia Eddy freuen. Ist das nicht schön? So viel auf einmal.

Zu allen anderen könnt ihr in kommenden Einträgen lesen, aber das Bild von den absolut spitzenmäßigen Blöcken aus dem Weihnachtsmotive-Swap seht ihr oben. Ach, hätte ich nur mehr Zeit gehabt, dann hätte ich mehr Blöckchen nähen können und damit auch noch mehr so tolle Blöcke erhalten. *seufz* Aber ich freu mich "wie ein Schnitzel" (Zitat von einer QF, ich glaube Shogi war's ) über meine 4 tollen Blöcke. Und sie passen wirklich wunderbar zusammen. Ich muss also unbedingt diese Woche noch was draus nähen. Ich will mich ja schließlich schon dieses Jahr darüber freuen können.

Ein großes Dankeschön geht an die Näherinnen dieser tollen Blöcke: Quiltbiggi, Deirdre, Uschi2310 und Irrlicht. Und alle haben Siggis mitgeliefert, bei Ania sogar in Form eines Inchies. Danke euch dafür.
Und ein mindestens genauso großes Dankeschön geht natürlich an unsere Swap-Mom maurerpatchy.

Keine Kommentare: