Samstag, 7. Juni 2008

Bulls Eye - Endlich fertig

Bulls Eye - Endlich fertig
So, endlich habe ich die Bulleye-Blöcke alle fertig. Da ich ein größeres Projekt vorhabe, musste ich natürlich entsprechend viele für den Swap bei den Quiltfriends nähen. Insgesamt habe ich 38 Blöcke genäht, die wiederum in 4 kleinere geteilt werden. Von diesen Vierteln behalte ich je eines und die restlichen 3 gehen zum Swappen. Ich hatte 4 Blöcke etwas verhauen (NZG und Ringgröße), davon gehen ebenfalls je 3 Viertel zur Swap-Mom für ein gemeinnütziges Projekt.
Auf dem Bild seht ihr von allen genähten Blöcken jeweils 1 Viertel welches ich behalte.
Das Design für die Decke (mit zwei Kissen) steht seit gestern fest. Dafür habe ich mal in meinem neuen EQ6 rumgespielt und da ging das dann ratzfatz.

Keine Kommentare: