Samstag, 7. Juni 2008

Round Robin zur Musik

Round Robin zur Musik
Bei den Quiltfriends machen wir einen Round Robin zur Musik in Form eines Fabric Books. Das bedeutet, jede näht ein komplettes kleines Quiltchen zu dem Thema, das die jeweilige Empfängerin ausgewählt hat.
Ich habe mich für "Das Phantom der Oper" von Andrew Lloyd Webber entschieden. Oben seht ihr mein Starterblöckchen. Es ist das Deckblatt. Ich werde die Ergebnisse am Schluss als Buch gestalten.
Dies wird für eine lange Zeit das einzige Blöckchen sein, das ich zeigen kann. Denn die Ergebnisse sollen eine Überraschung werden und es könnte hier ja eine der anderen Teilnehmerinnen mitlesen. Das ginge ja gar nicht.
Ich hoffe, dass jede Spaß an meinem Thema hat und dieses nicht allzu große Schwierigkeiten bereitet.

Keine Kommentare: