Samstag, 7. Juni 2008

Jede Menge Kühe

La vache lilac - die lila Kuh
Ich sticke ja bei Marquoir beim Kuh-len Quilt mit. Hier seht ihr meine 5. Kuh (Nr. 3, die Eulenkuh kommt nachher noch und die Superkuh - Nr. 4 ist noch nicht gestickt, was aber noch kommt).
Die lila Kuh sollte eigentlich in rot gestickt werden. Das war jetzt aber nicht so ganz mein Geschmack. Da ich gerade einen Ordner voll Garn vor mir auf dem Tisch liegen hatte mit den DMC-Nr. bis ca. 360, habe ich mich für das lila-farbene Garn entschieden. Ich glaube, es war 208 oder so Jedenfalls ist mir erst einen Tag nachdem ich sie fertig hatte und auch gescannt hatte, aufgefallen, dass sie der berühmten Werbekuh farblich recht nahe kommt. Das war keine Absicht, aber wer weiß, inwieweit da das Unterbewusstsein mitgespielt hat?
Die Vorlage ist wieder von der Seite von Nathalie. Vielen Dank für die tollen Vorlagen. Merci beaucoup pour les magnifiques grilles. (Man verzeihe mir mein schlechtes Französisch, ist schon einige Jahre her. )

Und hier die Eulenkuh:
Hedwig - Die Eulenkuh

Und hier noch die Superkuh:
Kuh Nr. 4: Die Superkuh Vergrößern
Hier seht ihr meine noch fehlende vierte Kuh. Die Superkuh. Die Farben Rot und Blau haben mir nicht so gut gefallen, deswegen habe ich da ein paar Veränderungen vorgenommen.


Keine Kommentare: