Samstag, 7. Juni 2008

Replica-Fieber

Replica-Fieber

Ja, ja, das Replica-Fieber greift auch immer mehr um sich. Es zeigt sich bei manchen Individuen ja schon recht intensiv, bei anderen ist es erst am Ausbrechen *g*.

Ich selbst gehöre zu denen, die schon schwerst befallen sind. In dieser Stufe ist es nicht mehr heilbar. Da gibt's keine Chance mehr LOL.

Inzwischen nähe ich seit Jan. 2005 an meinem Baby Jane. Momentan ruht er zwar, aber es brennt mich auch schon wieder in den Fingern, weiter zu machen. Er sollte ja doch irgendwann fertig werden *g*.

Jetzt habe ich auch noch 3 weitere Replica's angefangen (schon verrückt, ich weiß):
"Baby Hannah"
"Amish Circle Letter" und
"Civil War Love Letters Quilt".
Für den Baby Jane habe ich leider bislang keine Designwand.

Die Links führen zu meinen Designwalls, die freundlicherweise von der lieben Ania (Irrlicht) bereitgestellt und aktualisiert werden.

Nun ja, konnten die Designwalls schon die eine oder andere reizen, um auch mit sowas anzufangen? Aber VORSICHT: aus diesem Teufelskreis gibt es kein Entrinnen *lach*. Aber andererseits: wer will das schon? Es macht ja schließlich soooo viel Spaß, diese kleinen Blöckchen zu nähen.
Ach, wenn wir schon bei der Größe sind: Hannah- und Jane-Blöckchen sind 4.5 inch groß (oder wohl eher "klein" ); ACL und CW LL sind 6 inch.
Die Bücher "Dear Jane" (c) und "Dear Hannah" (c) sind von Brenda M. Papadakis und die anderen beiden von Rosemary Youngs. Alle können über Quiltshops eures Vertrauens oder Online-Buchhändler bezogen werden.

Keine Kommentare: